Trainingslauf für Bludenz-läuft

Du willst Dich schonmal einstimmen auf die tolle Laufstrecke von Bludenz-läuft?

Dann komm vorbei und mach mit bei unserem Trainingslauf! Spaß ist garantiert! :)

Unser kostenloser Trainingslauf richtet sich an alle Lauf-, Walking-, und Nordic Walking Begeisterten, die die Laufstrecke von Bludenz-läuft kennen lernen möchten.
Wir möchten mit Dir gemeinsam die tolle Strecke durch die Alpenstadt erkunden und gemütlich laufen gehen. Das Lauftempo hierbei bestimmst du ganz allein - somit eignet sich unser Trainingslauf für wirklich jeden!
Zudem sorgen wir für ausreichend Verpflegung im Zielbereich - einem tollen Lauftag steht also nichts mehr im Wege!

Wann? Samstag, 24. März 2017 um 14:00 Uhr

Wo? Riedmillerdenkmal (gegenüber der Raiffeisenbank Bludenz)

Wichtige Infos:

  • Dies ist nur ein Trainingslauf und kein Wettkampf! (Du musst somit auch kein Startgeld bezahlen)
  • Es gilt die STVO. Es muss immer der Gehsteig benutzt werden. Dort wo kein Gehsteig vorhanden ist, muss links gelaufen werden.
  • Der Veranstalter übernimmt keine Haftung.
  • Unser Trainingslauf findet bei jedem Wetter statt.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Tag voller Laufspaß und Bewegung mit Dir und hoffen, Dich noch einmal richtig für Bludenz-läuft motivieren zu können!